Endlich geht’s los!

So, jetzt habe auch ich es geschafft meinen Blog anzulegen. 🙂

Nun kurz zu mir. Ich heiße Ulrike und wurde vor fast 35 Jahren im Allgäu geboren. Nach meinem Studium (BWL- Bau und Immobilien) in Biberach hat es mich nach Augsburg bzw. Stadtbergen verschlagen. Hier lebe ich nun seit ein paar Jahren mit meinem (inzwischen) Mann am Stadtrand von Stadtbergen und genieße das Leben.

Zum Basteln bin ich durch unsere Hochzeit gekommen. Der Wunsch viel selber zu machen um die Feier möglichst persönlich zu gestalten und um natürlich auch Kosten zu sparen, hat meine Kreativität wieder geweckt. Die intensive Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten was man alles basteln kann hat über die Hochzeit hinaus angehalten. Mein Mann war glaube ich genauso überrascht wie ich selbst. 😉 Seither ist es mein Ausgleich zu meinem teilweise ziemlich zahlenlastigen Beruf.

Auf der Basis des Hobbies stößt man unweigerlich auf die amerikanische Firma Stampin‘ up. In diesem Sinne habe ich mich sofort für die farblichen Kombinationsmöglichkeiten begeistert. Die Suche nach passenden Elementen hat sich erledigt! Die Stempelfarbe passt zu 100 % zum Karton, zum Designerpapier und auch zu der Vielzahl an Accessoires. Man erspart sich das lange Suchen von Alternativen. Dazu kommen noch vielfältig einsetzbare Stempel mit Bildern und Sprüchen. Diese Punkte haben mich dazu bewogen als Demonstratorin für Stampin‘ up selbstständig zu werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier ab und an vorbeischaust und ich Dich bei Deiner Kreativität unterstützen kann! Gerne helfe ich Dir per E-Mail oder aber im persönlichen Gespräch weiter. Ein Workshop oder einer Stempelparty hat auch schon häufig weitergeholfen. 🙂

Liebe Grüße,

Eure Ulrike

Ein Gedanke zu “Endlich geht’s los!

Kommentar verfassen

