Kreativ-Markt in Augsburg

Gestern war ich mit meiner Schwägerin Steffi auf dem Kreativ-Markt.♥ Es war richtig viel los und die Messe war mit Ausstellern und Besuchern gut besucht. Da durften wir 2 natürlich nicht fehlen. 😉 Das Angebot war sehr breit gefächert, allerdings war relativ wenig im Bereich des Papierbastelns zu finden. Dennoch konnten wir viele Eindrücke gewinnen und die neue Inspiration wird sich sicherlich in meinen nächsten Projekten bemerkbar machen.

Heute habe ich mich auf meinen ersten Workshop vorbereitet. Ich freue mich schon rießig über die ersten Teilnehmer und hoffe, dass sie mir den einen oder anderen kleinen Fehler verzeihen werden… Werde auf jeden Fall mein Bestes geben und ich bin mir sicher, dass wir jede Menge Spaß zusammen haben werden!!! 🙂

Kommentar verfassen

