Sale-a-bration!! Super Bastel-Sache!

Dieses Jahr habe ich jetzt schon zum zweiten Mal bei der Sale-a-bration von Stampin‘ up zugeschlagen. *unschuldig-schau* Es gibt sooo tolle Produkte.

Aber erst einmal eine kurze Erklärung. Was ist denn Sale-a-bration überhaupt ? Mit der Veröffentlichung des Frühjahrs- und Sommerkatalogs zum 04.01.2017 wird auch das Heftchen zur Sale-a-bration beigelegt. Es ist die preisgünstige Zeit des ganzen Jahres! Man kann sich ab einem Bestellwert von 60 € ein Geschenk aus dem Heftchen Sale-a-bration aussuchen. Das heißt kauft man für 60 € ein, gibt es ein Geschenk. Bei 120 € gibt es zwei usw…

Bei meinem letzten Einkauf habe ich mir das Stempelset „GESAGT GEDANKT“ als Geschenk ausgesucht. Das Set ist sehr, sehr vielseitig einsetzbar! Heute habe ich 3 Karten ausschließlich mit diesem Set gebastelt. Dementsprechend kann ich es nur empfehlen. Solltet Ihr Lust darauf bekommen haben das Stempelset geschenkt zu bekommen, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. 🙂

 

Kommentar verfassen

