Geburtstagskarte zum 70.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier bekommen. Ich freue mich schon sehr darauf! Das „Geburtstagskind“ erhält von uns zusammen natürlich auch eine Karte. Das heißt, eine individuelle Idee und auch eine etwas größere Karte muss her. 😉

Da die Jubelarin viel und gerne Fahrrad fährt und ihr der Garten bzw. die Blumen sehr wichtig sind, hatte ich mir überlegt diese beiden Elemente in die Kartengestaltung einfließen zu lassen. Am Ende kam dann diese Karte dabei heraus… 😉

marlene

Verwendet habe ich hierfür die Stempel des Sets „Oh so sukkulent“ in den Farben Zartrosa / zarte Pflaume, Himmelblau / Ozeanblau und Farngrün.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s