Valentinstagskarten sind doch ein schöner Brauch

Auch ich habe für meinen Mann eine kleine Karte gebastelt… Um ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist. ♥ Da er die Karte natürlich nicht schon im Vorfeld sehen sollte, kann ich sie Euch erst jetzt zeigen. Das hinterlegte Designpapier finde ich fabelhaft! Geht es Euch auch so, dass man das schöne Papier einfach nicht zerschneiden will? Umso mehr freut es mich dann wenn mir ein Projekt gut gelingt. Bei der Karte habe ich das linke obere Herz (rosa) und die zwei kleinen hellblauen Herzen noch mit Glitzer versehen (leider erkennt man das auf Fotos kaum). Ich bin ja mal gespannt ob sie meinem größten Kritiker gefallen wird. 😉

Vielleicht dient sie Euch ja als Anregung zum Jahrestag, Hochzeitstag oder auch zum nächsten Valentinstag. 😉

Solltet Ihr Euch das nachbasteln nicht zutrauen, könnt Ihr sie oder eine Karte nach Euren Vorstellungen gerne auch bei mir erwerben. Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und wir bekommen bestimmt etwas hin.

Ursprünglich habe ich mich an einer Karte mit den süßen Igeln versucht, aber leider fehlt das Spezielle daran und ich komm nicht drauf was es ist. Vielleicht hat von Euch jemand ja eine Idee…

valentinstag01

 

Verwendet habe ich folgende Materialien:

                           

Kommentar verfassen

