Glückwunschkarte

Heute habe ich eine ganz einfache, aber sehr süße Karte im Gepäck. Gerade  durch die Schlichtheit kommen die beiden Igelchen besonders gut zur Geltung. Bis heute ist sie eine meiner Lieblingskarten.

Verwendet habe ich hierfür das Gastgeberinnen-Stempelset „Love you lots“. Von den süßen Motiven kann man einfach nicht genug bekommen. 😉 Für den Text habe ich den Stempel aus der aktuellen Sale-a-bration Aktion „Aus freudigem Anlass“ verwendet.

Solltet Ihr Interesse an den süßen Stempeln haben, könnt Ihr entweder selbst einen Workshop mit mir bei Euch zu Hause machen oder einen Einkauf von mindestens 200 EUR bei mir tätigen. Die Vorteile bei einer Ausrichtung eines Workshops liegen ganz klar auf der Hand: Ihr könnt Euch, je nach Umsatz, im gesamten Angebot von Stampin‘ up umsehen und Euch für den jeweiligen Freibetrag etwas aussuchen.

gastgeberin
Shopping-Vorteile besonders zur Sale-a-bration

Ihr könnt Euch also sehr gerne an mich wenden, wenn Ihr Interesse an Produkten habt oder einfach mal gerne einen Workshop bei Euch zu Hause veranstalten wollt. Ich freue mich auf Euch!

Kommentar verfassen

