Geburtstagskarte für meine Schwester

Vor Kurzem hatte meine Schwester Geburtstag und ich wollte ihr keine Karte schenken die den Bisherigen ähnlich ist. So ist diese hier entstanden…

Farbenfrohe Karte
Geburtstagskarte mit Ballons

Den Hintergrund habe ich mit Malerkreppband gestaltet. Die Farben Minzmakrone, Zarte Pflaume und Osterglocke machen einen spannenden und farbenfrohen Hintergrund. Dazu habe ich noch das Stempelset „Ballonparty“ aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog verwendet.

Kommentar verfassen

