Glückwunsch zur Taufe!

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit dem Thema “Glückwunschkarte zur Taufe“ auseinandergesetzt. Anlass dafür war ein Auftrag von einem Freund. Er möchte seinem Patenkind bzw. dessen Eltern zum Geschenk eine Karte schenken.

Die Aufgabe hat mich schon ein bisschen vor ein Problem gestellt, da der Kunde keine klassische Karte wollte. Als erster Versuch ist dann diese Karte entstanden.

Erster Versuch

Mir persönlich gefällt sie ganz gut, allerdings hätte der Kunde gerne einen Vergleich. Deshalb wird es hier auf dieser Seite bald die Option zu sehen sein. Eine Grundidee habe ich schon und sie wird sehr wahrscheinlich ganz anders als die oben gezeigte.

Also, ihr könnt gespannt sein… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s