Glückwunschkarten zur Geburt

Vor Kurzem hat uns eine sehr frohe Botschaft erreicht! Mein kleiner Neffe hat das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind sind wohlauf und erholen sich von den Strapazen. Nachdem wir zuvor nicht wussten, ob es ein Mädchen oder Junge wird, war es relativ schwer die entsprechenden Glückwunschkarten zu basteln. Beziehungsweise die andere Tante und ich haben vermutet, dass er ein Mädchen wird… 😉 Deshalb habe ich bereits im Vorfeld eine Baby- und eine Mädchenkarte gebastelt. Nun kam es allerdings anders und es musste kurzfristig eine Glückwunschkarte für einen Jungen her.

Letztlich habe ich 3 Karten gebastelt, aber seht selbst…

3 sehr unterschiedliche Karten und dennoch ist ein Stil erkennbar. Ich mag es aufgeräumt, nicht überladen, aber dennoch nicht Minimalistisch. Zur Zeit experimentiere ich auch mit Aquarellpapier und viiiel Wasser, welches ich auch schon bei der letzten Karte eingesetzt habe. Ihr könnt dementsprechend gespannt sein was Euch in den nächsten Beiträgen erwartet. 😉

Welche gefällt Euch davon denn am Besten? Ich freue mich auf Eure Kommentare!!

Ihr könnt Euch gerne mit mir über das Kontaktformular in Verbindung setzen, falls Ihr noch die mittlere der 3 Karten haben möchte oder auch sonst eine Karte nach Euren Wünschen in Auftrag geben wollt.

Kommentar verfassen

