Blogparade – Jahreskatalog 2017 / 2018

In Kürze ist es endlich soweit. Das Warten hat ein Ende – der neue Jahreskatalog von Stampin‘ up ist da!!! Mit großer Spannung haben wir darauf gewartet… Was wird wohl drin sein? Welche Produkte werden übernommen? Welche Themen werden neu sein? Wie werden die InColors aussehen?

Es gibt mindestens eine gute Nachricht: meine Lieblingsblumen bleiben erhalten!! Aber auch mein allererstes Stempelset von Stampin‘ up „Bannereien“ hat es wieder in den Katalog geschafft. Also habt Ihr auch noch die Chance diese zu erwerben. Ich habe mich mit den eben genannten Stempeln beschäftigt da diese sehr vielfältig einsetzbar sind. Hier zeige ich Euch heute zwei Beispiele für den Einsatz. Aber nun seht selbst …

kleine Geschenkverpackung

Die Box habe ich mit den Thinlits „Fensterschachtel“ ausgestanzt, mit dem Folder „Funkelsterne“ geprägt, in der Farbe „Pazifikblau“ eingefärbt und zusammengeklebt. Anschließend habe ich das Dankeschön aus den „Bannereien“ gestempelt und als Banner ausgestanzt.

Als zweites Projekt habe ich noch die Stempel aus dem Set „Flower Shop“ mit der dazugehörigen Handstanze verwendet.

Zuerst habe ich die verschiedenen Blumen mit dem Versamark Stempelkissen gestempelt, mit klarem Embossingpulver bestreut und dann das Pulver mit dem Erhitzungsgerät geschmolzen. Anschließend habe ich den Hintergrund mit „Safrangelb“, „Bermudablau“ und etwas „Zartrosa“ eingefärbt. Durch das Heißprägen sind die ursprünglich gestempelten Blumen weiß geblieben. Anschließend habe ich mit Hilfe des Stempelsets „Bannereien“ den Spruch in Anthrazit und „Bermudablau“ gestempelt. Irgendwie hat aber noch Etwas gefehlt. Deshalb habe ich die Blume aus dem selben Stempelset mit „Zartrosa“ auf Farbkarton in „Zartrosa“ gestempelt und ausgestanzt. Dann war es schon besser… 🙂

Jahreskatalog 2017/2018

Hat Dir Eines oder sogar beide Projekte gefallen? Du hast auch Lust dich ein bisschen zu verwirklichen? Dann schreib mir einfach und wir vereinbaren einen Workshop-Termin, den wir ganz nach deinen Vorstellungen und Kenntnissen gestalten können. Worauf wartest Du? Ich freue mich auf Dich! 🙂

Wenn Du noch mehr Inspiration suchst, dann schau doch auf der Seite des Teams Stempelwiese vorbei …

Kommentar verfassen

