Verpackung – Geschenktüte

Heute zeige ich Euch eine andere Art der Verpackung. Nachdem ich Euch letzte Woche eine Box vom Envelope-Punchboard als Verpackung gezeigt habe, sind heute die Geschenktüten an der Reihe. Hierfür habe ich mir das Punchboard – Geschenktüte gegönnt. 😉

Man kann damit 3 verschiedene Größen basteln. Die Höhe der Tüten bleibt allerdings jedem selbst überlassen.

Die mittlere Verpackung ist für einen Mann zum Geburtstag gedacht. Deshalb habe ich die Tüte selbst mit sehr hellem Grün besprüht und die restlichen Farben in Grau und Blau gehalten. Hier kam auch das neue Stempelset „kurz gefasst“ zum Einsatz.

Da ich diese Verpackung bereits zum Verschenken reserviert habe musste eine zweite Geschenktüte für eine ältere Blumenliebhaberin her. Dabei bin ich auf das abgebildete Designpapier gestoßen. Ich finde es passt perfekt zu ihr. 😉

Wenn man das Bild mit beiden Tüten anschaut, kann man erkennen, dass sie eine unterschiedliche Breite aufweisen. Die Geburtstagsverpackung ist in der Größe M gestanzt worden, wogegen die Blumen eine Nummer größer gebastelt wurde.

Habt Ihr auch Lust bekommen eine Geschenktüte selbst zu basteln? Dann meldet Euch einfach bei mir!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s