Blogparade – Winterzauber 2017

Leider hatte ich es in den letzten Monaten zeitlich nicht geschafft an der Blogparade des Teams Stempelwiese teilzunehmen. Nachdem aktuell für das anstehende Fest noch kleine Geschenke gesucht sind, hat es sich angeboten eine Kleinigkeit zeitnah fertig zu machen. 😉

Ich habe mich in diesem Fall für eine Verpackung von zwei normalen Teelichtern entschieden. Gesehen habe ich die Anleitung bei Petra Rosenbaum von „Stempel dich bunt“. Das Ganze habe ich auf Weihnachten und die tollen Designpapiere von Stampin‘ up angepasst. Verwendet habe ich hierfür flüsterweißen Farbkarton, das Designpapier „Christmas Around The World“, die Sternenstanze für die BigShot und das Stempelset „Freude im Advent“.

Ulrike-Schmidbaur-Winterzauberseitenansicht

Leider habe ich die Fotos erst gemacht, als die Box schon geschlossen hatte. Der Verschluss ist zwar nicht geklebt, aber auf Grund der Größe ist es doch eine gewisse Fummelei die Box wieder zu verschließen. Deshalb bleibt Euch jetzt Nichts weiter übrig, als mir zu glauben, dass zwei rote Teelichter (passend zur äußeren Verzierung) in der Box befinden. 😉

Ich werde die Verpackung im kommenden Jahr sicherlich nochmals machen. Allerdings werde ich dann die Größe versuchen zu verdoppeln.

Nun aber freuen sich die anderen Teilnehmer-/innen vom Team Stempelwiese noch über Euren Besuch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s