Valentinstag 2018

Zum Valentinstag in diesem Jahr habe ich mich natürlich auch etwas „verkünstelt“. Das Stempelset von Stampin‘ up aus dem letzten Jahr „Love you lots“ hat es mir immer noch angetan und ich finde die Igel für den Anlass genau richtig. 😉

allesLiebe04

Diese beiden süßen Igel habe ich mit einem ausgestanzten großen rosafarbenem Herz umrahmt und den Kontrast zum Spruch mit dem grünen Hintergrund besonders hervorgehoben.

Wie Euch vielleicht schon häufiger aufgefallen ist, versuche ich noch einen Augenmerk mit passenden Perlen auf den Karten zu setzen. So sind es bei dieser rosafarbene Halbperlen am rechten unteren Rand geworden.

Gerne könnt Ihr diese Karte auch noch über den Shop erwerben oder einfach nachbasteln. 😉

So, nun aber genug. Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Advertisements

2 Gedanken zu “Valentinstag 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s