Beste Wünsche

Heute zeige ich Euch ein neues Stempelset aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog von Stampin‘ up. Ich habe mir das Set „Wunderbarer Tag“ bestellt und bin richtig begeistert, weil durch die zwei großen Elemente jede Karte zu einem tollen Blickfang macht. Dazu kommt noch, dass man den Schmetterling sowie die Blume super kolorieren kann.

Bei meiner ersten Karte habe ich den Schmetterling mit dem StazOn-Stempelkissen gestempelt und es mit dem Wassertankpinsel ganz herkömmlich ausgemalt.

Den Spruch aus dem Sale-a-bration Stempelset „Beste Wünsche“ habe ich dann noch mit einem Designpapier-Schnipsel aus dem letztjährigen Frühjahr- / Sommerkatalog von Stampin‘ up hinterlegt. Die Farben des Papiers (Bermudablau und Osterglocke) wiederholen sich im Schmetterling wieder. Durch die InColor Sommerbeere wird allerdings noch ein zusätzlicher Akzent und Augenmerk im Schmetterling gesetzt.

Besonders toll finde ich an der Karte, dass sie so vielseitig einsetzbar ist. Also sie passt zu einer Frau wie zu einem Mann und annähernd jedem Anlass. Bin gespannt wie sie der Empfänger finden wird. 😉


Advertisements

2 Gedanken zu “Beste Wünsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s