Einfach-so-Karte

Heute zeige ich Euch eine Karte mit einer etwas anderen Technik.

Ich habe die Rose mit der BigShot ausgestanzt und dieses Mal das Negativ verwendet. Das heißt, ich habe die untere Lage mit den Farben “Rosenrot“ (leider seit 1.6.18 nicht mehr im Programm) und “Gartengrün“ eingefärbt, dann den Karton mit der Stanzung darüber gelegt und die kleinen Einzelteile der Rose noch eingelegt. Ich finde die Technik richtig klasse, aber man braucht bei kleinteiligen Stanzen durchaus Geduld bis alle Teile seinen Platz gefunden haben. Bei dieser Karte speziell finde ich die Schlichtheit sehr schön, denn dadurch kommt die Rose toll zur Geltung.

Das war es auch schon für heute. Schaut doch am 30.6.18 wieder vorbei – der nächste kreativ Blog-Hop steht in den Startlöchern! ich freue mich auf Euch!

Advertisements

2 Gedanken zu “Einfach-so-Karte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s