Karte für viele Gelegenheiten

Hallo liebe Leser! Die Reihe “alt trifft neu“ geht heute weiter…

Nachdem vor einiger Zeit eine liebe Kundin eine Karte gesucht hat, bei der es keinen speziellen Anlass gab, bin ich hellhörig geworden, weil ich da bislang sehr wenige gemacht habe. Dazu kam dann noch, dass in dem Stempelset “wunderbare Vasen“ von Stampin‘ up der schöne und in diesem Fall passende Spruch “Ich wünsche dir einen bunten Tag voller Freude“ enthalten ist.

Blumen gehen ja bei Frauen bekanntlich immer irgendwie. Deshalb habe ich auch eine Vase aus Pergament gewählt. Sie stammt natürlich aus dem gleichnamigen Stempelset und der dazu passenden Handstanze.

Nachdem ich die Pflanze aus dem Set “Touches of Texture“ verwendet habe, war ich noch immer auf der sich Suche nach einem Artikel den es nicht mehr gibt. Dieser sollte auch noch zur Farbe “Sommerbeere“ passen. Beim Durchwühlen meiner Bastelsachen, welches inzwischen durchaus nicht zu verachten ist, bin ich auf die ideale Idee gekommen. Eine Kartenbasis in “sommerbeere“ und eine Lage in “zart rosa“ sollten es werden. Allerdings habe ich mich für eine halbe Lage Karton und die andere Hälfte in Designpapier entschieden.

Das war es auch schon für heute. Schaut doch nächsten Samstag wieder vorbei. Es warten noch ein paar Ideen auf Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s