Alt trifft Neu – 3. Tag

Hi @all!

Heute ist der dritte Tag der Reihe “Alt trifft Neu“. Ich zeige Euch in dieser Serie 10 Projekte die ich mit Produkten von Stampin‘ up gebastelt habe. Soweit ist alles beim Alten. Die Besonderheit an den Kreationen ist, dass ich Produkte aus den letztjährigen Katalogen mit mindestens einem Stempelset, Designpapier oder Farbe aus dem aktuellen Portfolio von Stampin‘ up kombiniere.

Heute zeigen ich Euch eine “Ein kleiner Gruß“-Karte.

Als Hintergrund habe ich das Designpapier in zartrosa aus dem Katalog 2016/2017 verwendet. Die Halbperle ist auch aus dem genannten Jahr. Allerdings habe ich diese mit dem Stampin‘ up Blends in zartrosa (dunkel) koloriert.

Dazu noch eine Tulpe (Stempelset “in every season“ 2018/2019) und ein in weiß embosster Spruch aus dem Stempelset “klitzekleine Grüße“ aus dem aktuellen Katalog.

Ich finde, dass die Schatten der kolorierten Stempelabdrücke immer besser werden. Die Alkoholmarker machen es einem auch wirklich leicht und verzeihen auch kleine Fehler. 😉

Das war es auch schon für Heute. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und wünsche Euch noch eine tolle, kreative Zeit. Denkt dran – nächsten Samstag gibt’s noch mehr Inspiration!

Viele Grüße,

Ulrike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s