Die süße Fee

Hey!

Das Stempelset mit der Fee (oder ähnlichem Wesen 😉 ) war auch schon im letztjährigen Katalog und es liegt auch schon eine Weile bei mir Zuhause. Lange habe ich mich nicht rangetraut, weil es auf den ersten Blick dich sehr kleinteilig wirkt. Nachdem ich in den letzten Monaten immer wieder mit den Alkoholmarkern von Stampin‘ up geübt habe, habe ich mich endlich an das Stempelset “einfach zauberhaft“ gewagt. Und siehe da – es war ganz einfach. 🙂 hätte ich das mal früher gewusst / geahnt – dann hätte ich es bestimmt schon öfters verwendet…

Kombiniert habe ich es mit dem Spruch “ich wünsche dir einen bunten Tag voller Freude!“ aus dem neuen Set “.. Vasen“.

Als Hintergrund habe ich ein Designpapier mit dem Namen “Stille Natur“ aus dem Jaheskatalog 2016/2017 gewählt um den Fliegenpilz des Stempels quasi in die Natur zu pflanzen.

Wie gefällt Euch denn die Kombination von Designpapier, Feen-Stempel und Spruch? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Bis nächste Woche – zum nächsten Teil der Serie “Alt-trifft-Neu“, Ulrike

Advertisements

4 Gedanken zu “Die süße Fee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s