Kleines Minialbum

Heute steht der nächste Tag mit dem Motto “Alt-trifft-Neu“ an.

Zum ersten Mal habe ich ein Minialbum gebastelt. Da steig natürlich die Vorfreude mal was ganz Neues auszuprobieren. 🙂 Zum Einstieg habe ich ein ganz einfaches gesucht und auf der Homepage von DaniPreuss auch gefunden.

Reste vom Designpapier “Pastellfarben“ habe ich alle auf 22 x 10 cm zugeschnitten und mittig im Abstand von der äußersten bis zur innersten Seite gefalzt. So ist eine kleine Fläche in der Mitte entstanden in der ich Löcher für die Bindung durchstechen konnte

Nun noch das Cover gestalten und fertig ist es auch schon. Dafür habe ich Ozeanblau (leider nicht mehr erhältlich) mit Bermudablau von Stampin‘ up und das Stempelset “Bannerweise Grüße“ mit den zugehörigen Framelits verwendet.

So, jetzt wartet es nur noch auf passende Bilder. Vielleicht bekommt es aber auch eine liebe Freundin von mir.

Also, wir sehen uns nächste Woche beim nächsten Blogbeitrag zum Thema “Alt-trifft-Neu“. Bis dahin, bleibt kreativ!

Viele Grüße,

Ulrike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s