Kreativ Blog – Hop: Sommer!

Hallo liebe Blogleser,

heute ist es wieder soweit – es ist Kreativ Blog-Hop-Zeit! Bei den durchaus sommerlichen Temperaturen wird natürlich viel gegrillt. So auch bei Freunden von uns. Nachdem wir der noch stillenden Mama des Hauses eine Kleinigkeit mitbringen wollten, hatten wir uns für einen alkoholfreien Sekt mit Schokolade entschieden.

Dazu kam uns das Stempelset „Kittelkreationen“ von Stampin‘ up gerade richtig.

Mitbringsel_01

Passend zum Thema habe ich die Bezeichnung „Grillprofi“ aus dem bereits genannten Stempelset verwendet. Nach einer längeren Phase des Überlegens habe ich mich für eine etwas andere Verzierung der Schürze entschieden. Mit Hilfe der Marker Aquamarin und Ananas (der neuen InColor 2018 – 2020 von Stampin‘ up) habe ich ein Rautenmuster gemalt. Halt mal was Anderes als sonst. 😉 Die Farbe des Flaschenetiketts, der „Küchengeräte“ und des Herzes habe ich den Merci-Schoko-Täfelchen entsprechend in Marineblau gewählt.

Mitbringsel_02

So, das wars auch schon von mir. Das heißt für Euch – höchste Zeit die anderen Mädels zu besuchen! Die findet Ihr hier:

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz

Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln

Jana Wickert von janasbastelecke

Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s