Alt trifft Neu: Tag 7

Hallo liebe Leserinnen und Leser (um es korrekt zu schreiben 😉 )!

So langsam geht die Reihe “Alt-trifft-Neu“ dem Ende entgegen. Heute sind wir beim siebten Beitrag angekommen und ich zeige Euch heute eine Karte mit einem meiner Lieblingsstempel und der dazugehörigen Handstanze. Diese beiden Elemente sowie das verwendete Papier in zartrosa stellen das “Alt“ dar und sind nicht mehr erhältlich. Allerdings habe ich auch ein neues tolles Stempelset verwendet. Das Set “Klitzekleine Grüße“ hat das Potential eins meiner häufig genutzten Stempel zu werden. Es sind tolle Stempel für so viele Anlässe dabei! Das betrifft auch Situationen, für die man häufig nur “Glückwunsch“ oder “Alles Gute“ verwendet hat. Ich meine Ereignisse wie zum Beispiel den Ersten Schultag oder die Verlobung. Hin und wieder werde ich gefragt, ob ich etwas passendes für das jeweilige Ereignis habe. Mein erster Anlaufpunkt ist dieses relativ unscheinbare Stempelset. Ich kann es Euch deshalb nur wärmstens ans Herz legen.

So, nun aber nochmals zum heutigen Projekt.

Ich habe versucht das Layout mit Hilfe des Designpapiers klar zu strukturieren. Aufgelockert habe ich dann die Glückwünsche dann mit den beiden großen ausgestanzten Blumen in Sommerbeere. Und schon was sie fertig! Wie gefällt Euch denn das Layout? Ist es auf Grund der klaren Linienführung zu “aufgeräumt“ bzw. vielleicht zu langweilig?

Ich freue mich auf Eure Anmerkungen und Kommentare!

Viele Grüße aus dem aktuell sehr warmen Bayern,

Eure Ulrike.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s