Alt-trifft-Neu: 9. Projekt

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Schön, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast!

Heute ist der vorletzte Tag der Reihe “Alt-trifft-Neu“. Dabei werden Produkte aus dem aktuellen Katalog mit älteren kombiniert. So sollen Euch Anregungen gegeben werden die “Alten“ Sachen nicht zu vergessen. 😉

Bei dem folgenden Projekt habe ich eine Karte zur Taufe gebastelt. Beliebtes Motiv ist bei religiösen Festen bekanntlich der Regenbogen. Deshalb habe ich mit folgenden Farben und dem Wassertankpinsel den Hintergrund gestaltet. Zum Einsatz kamen Farngrün, Safrangelb, Kürbisgelb, Rosenrot (nicht mehr verfügbar), Aubergine (nicht mehr verfügbar) und Ozanblau (nicht mehr verfügbar).

Das Kreuz und die Sprüche habe ich aus den aktuellen Stempelsets “Hoffe und glaube“ und “Segensfeste“ verwendet. Das Kreuz selber habe ich mit einem kleinen Schatten versehen um es plastischer zu gestalten.

So, das war es auch schon für heute. Schaut einfach nächsten Samstag wieder vorbei – da wartet der letzte Teil der Reihe auf Euch. Bis dahin – lasst es Euch gut gehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s