Alt-trifft-Neu: die vorerst letzte Empisode

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Heute lest Ihr vorerst den letzten Blogbeitrag zum Thema “Alt-trifft-Neu“. Nachdem im August zwei süße Babies im Familien- und Freundeskreis das Licht der Welt erblickt haben, bietet es sich an Euch heute gleich zwei Glückwunschkarten zu zeigen.

Dem Anlass zu Folge gibt es jeweils eine Glückwunschkarte für Mädchen und für Jungen.

V

erwendet habe ich bei beiden Karten das Neue Set “Süsses Baby“ mit den dazugehörigen Framelits “Wiegenfest“. Dazu muss ich sagen, es ist wirklich sooooo süß! 😉

Das “Alt“ ist bei der Mädchenkarte natürlich (wieder) die Farbe “zartrosa“. Sie taucht immer wieder auf, weil sie mir einfach soooo gut gefällt! 🙂 Dagegen habe ich auch eine “alte“ Farbe bei der Jungenkarte verwendet. Leider ist “Petrol“ auch aus dem Programm gefallen. Dazu habe ich auch die Herzschablone aus dem letztjährigen Katalog verwendet.

Ich finde die beiden Karten sind ein schöner Abschluss der Reihe “Alt-trifft-Neu“. Jetzt sind wir sozusagen bei den neuen Dingen angekommen. 🙂

Am 15.9.2018 kommt der nächste Blogbeitrag. Es wird ein spannender Kreativ Blog-Hop. Wenn Ihr einen Beitrag sehen wollte, bei dem ich mit dem Thema wirklich gekämpft habe und auch ein paar Versuche Anlauf genommen habe, dann schaut gerne vorbei. Für ein paar Hinweise und Tipps bin ich ja immer dankbar. 😉

Also, wir sehen uns hoffentlich bald! Eure Ulrike.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s