Kreativ Blog-Hop: Blumen zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit: der nächste Kreativ Blog-Hop steht an. Heute haben wir zum Thema Blumen zum Geburtstag etwas ausgedacht. Aus diesem Anlass ist bei mir eine Glückwunschkarte entstanden. Hierfür habe ich die Farben „Flamingorot“, „zarte Pflaume“ und „Tannengrün“ verwendet. Als Motiv habe ich eine Schablone verwendet, die aus 2 Lagen besteht.

Dazu noch zwei Stempel von Stampin up: „Remarkable you“ – Blume und „Kuchen ist die Antwort“ – Glückwunsch.

So, das soll es von meiner Seite her auch schon gewesen sein. Nun „hüpft“ noch schnell zu den anderen 4 Mädels weiter :

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz

Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln

Jana Wickert von janasbastelecke

und Stefanie Steichele von  MeineKreativwerkstatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s