Kreativ Blog-Hop: Weihnachten

Hallo in die Runde!

Heute ist der erste Tag der „Saison“ mit dem Thema „Weihnachten“. Man könnte jetzt sagen, das ist ja wie bei den Dominosteinen. Die gibt’s schon so früh! (Jipppieh!!) 😀 so ganz stimmt der Vergleich nur nicht. Ich zeige Euch heute zb nämlich auch Verpackungen für den Adventskalender to go. Bekanntlich braucht man den ja schon vor dem 1.12. Dazu kommt natürlich auch noch, dass ihr vll noch das entsprechende Material besorgen müsst, um es nachzubasteln. Also summasumarum will ich Euch die Zeit geben und Euch nicht noch zusätzlich stressen. 🙂

So, nun aber zu meinen Projekten. Wie schon erwähnt, habe ich ein paar Verpackungen für den Adventskalender to go gebastelt. Letztes Jahr hatte ich Kalender mit Schokolinsen verschenkt. Allerdings fand ich die Schokolade nicht sonderlich gut. Deshalb gibt es ihn in diesem Jahr mit Pullmoll Gutzles. Es werden auch nur noch welche an einige wenige Menschen verschenkt. Wenn du dazu zählen möchtest, dann hinterlasse mir einen entsprechenden Kommentar bis zum 15.11.19. Ich werde 2 an meine Leser verlosen.

Das Design habe ich absichtlich schlicht gehalten, weil ich weiß, dass ihn manche in der Handtasche mit sich herumtragen. ❤ so fällt Nichts ab und er schaut auch noch am 24.12. Gut aus…

Entsprechend zu den Adventskalendern habe ich eine Karte zu Weihnachten gebastelt. Sie ist das genaue Gegenteil. Es glitzert so weit das Auge reicht und das auch noch in Farben, die nicht komplett typisch weihnachtlich ist. Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Meinungen und Kommentare! 🙂

Allerdings haben sich auch die anderen Mädels viel Mühe gegeben und tolle Sachen kreiert! Das Durchklicken lohnt sich!

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz

Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln

Jana Wickert von janasbastelecke

und Stefanie Steichele von MeineKreativwerkstatt

Also, noch nen Kommentar da lassen und weiterhüpfen! Worauf wartet Ihr?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s