BLOGGER RECOGNITION AWARD

Yippieh!!! Ich wurde nominiert!

Die Bloggerin Barbara von buntkariert hat mir die Ehre erwiesen. Vor Barbaras Kommentar hatte ich, um ehrlich zu sein, von dem Award noch Nichts gehört. Die Auszeichnung soll helfen die Blogs untereinander besser zu vernetzen und auch die Blogs besser bekannt zu machen.

Bei dem Blog gibt es folgende Regeln, die es zu beachten gibt:

  • Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn
  • Schreiben einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren
  • Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast
  • Gib zwei Ratschläge für neue Blogger
  • Nominiere 15 andere Blogger für den Award
  • Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award

Nun versuche ich auf die Frage, weshalb ich mit dem Bloggen begonnen habe, eine passende Antwort zu finden. 😉 Seit einem Jahr nun bin ich hier tätig und versuche Euch mit meinen Bastelprojekten auf dem Laufenden zu halten. In dem einen Jahr sind 42 Beiträge entstanden und es macht mir großen Spaß nicht nur vor mich hin zu basteln. Das war auch der Anlass, diesen Blog hier zu starten. Ich teile gerne meine Erfahrungen, die ich Papierbasteln sammle und zeige Euch einfach gerne meine Projekte. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass einigen von Euch diese auch finden, und so habe ich vor kurzem noch meinen Shop hierfür eröffnet.

Nach einem Jahr bloggen kann ich Euch den Tipp geben: Beständigkeit. Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass man am Besten in einem Rhythmus jeweils einen neuen Beitrag veröffentlicht. Leider hat das in diesem Jahr nur bedingt funktioniert, aber ich arbeite daran. 😉 Und als zweiten Tipp würde ich Grafiken / Fotos nennen. Da man den Inhalt mit Hilfe von Bildern schnell erfassen kann ist es unabdingbar, auch wenn es ziemlich aufwendig ist, selber Fotos zu schießen / bearbeiten bzw. Grafiken selber zu machen.

Für den BLOGGER RECOGNITION AWARD nominiere ich:

Also, schaut schnell bei den genannten Blogs vorbei. Die Schreiber-/ Innen freuen sich auf Euren Besuch!

 

Hinterlasse einen Kommentar