Kreativ Blog-Hop: kleine Geschenke

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Heute gibt’s den nächsten Blog-Hop! Das Thema ist dieses Mal “kleine Geschenke“. Gemeint sind Mitbringsel oder Aufmerksamkeiten. So ist es ein Leichtes dem Gegenüber eine Freude zu machen.

Zu diesem Anlass habe ich eine Stiftebox in Aquamarin gebastelt. Die Anleitung für die Grundform habe ich bei der Kollegin lilalinz aus Österreich gefunden und den farblich passenden Stift bei Tedi.

Dazu habe ich das Stempelset mit Framelits und Designpapier “wild auf Grüße“ in Kombination mit den Zweigen von “Blütentraum“ für die Dekoration verwendet.

Da es die Stifte nur im Doppelpack gibt, werde ich jetzt noch eine Box in den Farben “Flüsterweiß“ und “Flamingorot“ basteln. Das fertig Projekt zeige ich Euch dann demnächst an dieser Stelle

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim nachbasteln und schaut zuvor noch bei den anderen vier Mädels vorbei:

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz

Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln

Jana Wickert von janasbastelecke

und Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt

 

Hinterlasse einen Kommentar