kreativer Blog – Hop: Thema Baby

Heute ist es endlich wieder soweit! Der nächste Kreativ Blog-Hop ist am Start. Dieses Mal haben wir uns das Thema „Baby“ ausgesucht. Also alles was damit zu tun hat. Das können also Karten zur Geburt oder Taufe, Geschenke zur Geburt oder Taufe oder aber auch von den frischgebackenen Eltern kreierte Dankes- oder Einladungskarten sein. Ich habe mich für eine Erinnerung an unser Patenkind entschieden. Also, mal ganz eigennützig. 😉

Dazu habe ich einen schlichten Bilderrahmen gekauft und ihn entsprechend kindlich gestaltet.

Jetzt freuen wir uns auf die Taufe und das sicherlich dabei entstehende Foto vom kleinen Valentin. Dann ist es fertig und wird seinen Platz in unserem Wohnzimmer finden.

Verwendet habe ich für das Projekt die Stempelsets „Ausgestochen weihnachtlich“ und „Brushwork Alphabet“. Die Bärchen sind mit der dazugehörigen Handstanze kreiert worden. Für den Namen habe ich neben dem Stempelset noch zwei Hand-Kreis-Stanzen angewendet. Wobei ich gestehen muss, dass das verwendete Designpapier Reste aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog sind. Allerdings kann hierfür natürlich jedes Papier verwendet werden das einem gefällt. Auch einfarbiges wäre hier durchaus denkbar. 😉

Nun wird es aber Zeit, dass Ihr noch bei den anderen Mädels vorbeischaut! Viel Spaß dabei!

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz

Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln

Jana Wickert von Janas Bastelecke

Stefanie Streichele von meinekreativwerkstatt

 

 

2 Gedanken zu “kreativer Blog – Hop: Thema Baby

Hinterlasse einen Kommentar